News Archiv

Geimeinschaftsübung

Gemeinschaftsübung mit FF Oberndorf

 

Kaiserblick

Bericht Kaiserblick

 

Vorstellung der Vereine

Vorstellung der Vereine

 

 

Jaggasn 2010

Jaggasn

 

Auch heuer war die FF St. Johann beim traditionellen Jaggasn mit 3 Ständen vertreten. Einer Bar, der Scherbenbude und heuer zum ersten mal mit einem "Bullen reiten".

 

Radmeisterschaft

Radmeisterschaft

 

Einzelzeitfahren in Schwaz  23,5 km

Astl Martin erreichte den 6. Platz von 40 Fahrern und Gesamt 2. schnellster Tiroler Feuerwerhmann auf dem Rad.

 

Feuerwehr Fussballturnier

 Feuerwehr Fussballturnier

 

Heuer veranstaltete die Feuerwehr St. Johnan zum ersten mal ein Fussballturnier für Feuewehren. Gespielt wurde auf Kleinfeld. Das Turnier war für die FF St. Johann ein großer Erfolg und für alle beteiligten Feuerwehren eine tolle Zusammenkunft.

Ergebnis:

1. Platz: FF St. Johann in Tirol 1

2. Platz: SV Winkl Juniors

3. Platz: FF Reith bei Kitzbühel

4. Platz: FF St. Johann in Tirol 2

5. Platz: FF Fieberbrunn

 

Übung Bergbahn Mittelstation

Übung Bergbahn

Mittelstation

 

Atemschutz Erding

Atemschutz

Ausbildungszentrum

Erding

 

DLK Übung

DLK Übung

Krankenhaus Zubau

 

Übung Flughafen

Übung Flughafen