50er Kommandant

09.08.2021 11:46 Uhr
50er Überraschungsparty Kommandant Schenk Michael

Nach dem, leider wie so vieles im letzten Jahr, auch größere Geburtstagsfeiern ausfallen mussten war es nun so weit, eine Feier nach zu holen.
Unser Kommandant, Schenk Michael, feierte im August 2020 seinen 50er, zu der die Feuerwehr eine kleine Überraschungsparty plante. Leider liesen dies die Covid Auflagen bis heute nicht zu. Jetzt, noch knapp "mit runder Zahl am Tacho", bevor er in einigen Tagen wieder Geburtstag feiern darf, konnten wir alles nachholen.
Unter einem Vorwand wurde Michael in's Gerätehaus gelockt, wo bereits versammelt alle aktiven Mitglieder und auch die Mitglieder des Reservestandes samt Partnerinnen auf ihn warteten, um mit ihm anzustoßen. Bei einem Catering und dem ein oder anderen Glaserl wurde unser Jubilar gefeiert.