Verabschiedung BGM Seiwald

30.03.2019 08:10 Uhr

Verabschiedung Bürgermeister Stefan Seiwald

Da unser Bürgermeister Stefan Seiwald am Dienstag - Abend überraschend seinen Rücktritt bekannt gab, war es für uns natürlich klar, dass er eine ordentliche Verabschiedung verdient hat.

So wurde am Freitag nach dem Infoabend kurzerhand der gesamte Fuhrpark geschnappt
und samt Mannschaft zum Kommunalzentrum überstellt, in dem gerade das Mitarbeiteressen der Gemeinde stattfand.

Da die dort versammelte Belegschaft inkl. unserem Bürgermeister von dieser Aktion nichts wussten, war die Neugier dann natürlich groß und alle versammelten sich vor dem Gebäude.

Mit ordentlich „Krach“ wurde Stefan dann zur letzten Meldung von Kommandant Stöckl gebeten. Ernst bedankte sich bei Ihm für die nicht gute, sondern „Perfekte“ Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Um „Sein“ St. Johann, wie Stöckl es nannte, noch einmal als Bürgermeister von oben zu sehen, wurde Stefan mit der Drehleiter nach oben chauffiert.

Im Anschluss durften wir noch an den Feierlichkeiten teilnehmen.

Die Feuerwehr St. Johann bedankt sich noch einmal bei dir, lieber Stefan, für die perfekte Zusammenarbeit und wir sind/waren natürlich gerne - Zitat: „Deine Helden der Feuerwehr“.