Fahrzeugabsturz

03.01.2023 21:00 Uhr

Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Kirchdorf wurde die Feuerwehr St. Johann am Abend in den Kirchdorfer Ortsteil Gasteig zu einem Fahrzeug Absturz alarmiert. Ein PKW kam von der Schwendter Strasse ab, fuhr mehrere Meter über ein leicht abschüssiges Feld, durchschlug einen Zaun und kam in einer Baumgruppe zum stehen. 

Beim Eintreffen der Feuerwehren, sowie Rettung und Notarzt konnte jedoch kein zum Fahrzeug gehörender Fahrer oder Fahrerin ausfindig gemacht wurden, weshalb umgehend der Nahbereich des Unfalls abgesucht wurde. Die Suche verlief negativ, es konnte aber nach genauer Durchsicht des Fahrzeuges und auf Grund der geringen Beschädigungen daran, davon ausgegangen werden, dass der oder die Lenkerin lediglich leichte bis keine Verletzungen erlitten haben dürfte und sich aus unbekannten Gründen von der Unfallstelle entfernt hat. 

Deshalb wurde der Einsatz für die Feuerwehr St. Johann wieder beendet. 

Die Feuerwehr Kirchdorf führte gemeinsam mit der Polizei noch eine weitere Suche durch.

Zurück

 
 
Fahrzeuge
Fahrzeuge im Einsatz
KDO, RLF, SRF
Mannschaft
Mannschaft im Einsatz
16 Mann
Ort
Einsatzort
Kirchdorf
 
 
Fehlalarm
01.03.2024 18:41 Uhr   

Brandmeldealarm Bezirkskrankenhaus

27.02.2024 07:22 Uhr   

Brandmeldealarm Bezirkskrankenhaus

07.02.2024 08:35 Uhr   

Brandmeldealarm in einem Wohn und Geschäftsgebäude

28.12.2023 16:37 Uhr   

Brandmeldealarm in einer Wohnunterkunft

28.12.2023 13:05 Uhr   

Brandmeldealarm in einem Hotel

27.12.2023 22:54 Uhr   

Brandmeldealarm in einer Wäscherei

27.11.2023 03:10 Uhr   

Brandmeldealarm in einem Baumarkt

18.11.2023 15:31 Uhr   

Brandmeldealarm Kommunalzentrum

13.11.2023 20:40 Uhr   

Brandmeldealarm in einer Schule

13.11.2023 14:41 Uhr   

Brandmeldealarm in einem Geschäft

 
Zum Archiv