News

Zwei Mann nahmen am Sonntag beim 7. Goinger Oldtimerfrühschoppen mit unserem Schlauchfahrzeug "Haflinger" teil.

Gestern Abend hatten wir die Möglichkeit in einem Gebäude, welches in naher Zukunft abgerissen wird, eine Atemschutz Übung ....

Beim traditionellen Seilziehen der Feuerwehr Waidring machte heute das Team der Feuerwehr St. Johann den 1. Rang.

Übungsannahme war ein Absturz eines Tandem Paragliders auf ein relativ hohes Dach. Zwei Verletzte mussten aus sehr ...

Rohbaubesprechung bei der Firma Rosenbauer über unser zukünftiges LF-B  Anschließend hatten unsere Kameraden noch die Möglichkeit einer Weksführung.

Am Freitag führten wir die letzte Zugsübung der aktuellen Übungsperiode durch. Nach dem Zusammenräumen nächste ...

Zu seinem 65. Geburtstag wurde gestern unser Kommandant von den Ausschuss Mitgliedern überrascht. Eigentlich ist ein 65er ja "kein so besonderer Geburtstag", aber ....

Bilder von der KAT Übung Juni

Unser Kommandant Ernst Stöckl hat gestern im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages in Reith bei Kitzbühel ....

Einige Impressionen von der Zugsübung am 10.05.2019

Bei der letzten KAT Übung wurde das Thema Fahrzeugstabilisation nach einem Unfall durchgenommen.

 

Impressionen vom Flohmarkt 2019

Bilder und Infos von der Drehleiterübung April.

Vor kurzem besuchten einige Feuerwehren die Neue Mittelschule in St. Johann ....

Bilder vom Bewerbstraining zum FLA Bronze und Silber

Atemschutz Leistungsabzeichen in Kirchberg

Verabschiedung Bürgermeister Stefan Seiwald

Da unser Bürgermeister Stefan Seiwald am Dienstag - Abend überraschend seinen Rücktritt bekannt gab, war es für uns natürlich klar, .....