Eventrückblick

Tag der offenen Tür 2001

Tag-der-offenen-Tuer-2001

Bei Kaiserwetter veranstaltete die Feuerwehr St. Johann in Tirol am 26. Oktober 2001 einen "Tag der offenen Tür" mit Fahrzeug- und Geräteschau. In dieser Größenordnung ist eine derartige Veranstaltung im Bezirk noch nicht dagewesen.

Die zahlreichen Besucher konnten die Fahrzeuge, die Ausrüstungen, sowie das Gerätehaus selbst vom Keller bis zum Dachboden besichtigen. Großes Interesse galt auch den verschiedenen Vorführungen. Für Verpflegung und Unterhaltung war bestens gesorgt.

Ein großartiger Erfolg der Feuerwehr St. Johann in Tirol, die sich in diesem Jubiläumsjahr nun schon zum 2. Mal bestens präsentierte, und damit der Bevölkerung einen Einblick über das breite Tätigkeitsspektrum einer modernen Feuerwehr vermitteln konnte.

125 Jahr Feier

125-Jahr-Feier

Eindrucksvolle Leistungsschau der Feuerwehr St. Johann

Anlässlich Ihres 125jährigen Jubiläums führte die Freiwillige Feuerwehr St. Johann am 15. August eine große Feuerwehrscha und 4 eindrucksvolle Übungen am Hauptplatz vor, die von den tausenden interessierten Besuchern mit Begeisterung verfolgt wurden. Seit dem Winter wurde ständig geplant, geübt und ausgetüftelt, was an diesem Tag geschehen soll und dieser Fleiß wurde auch belohnt...