Jahreshauptversammlung 2017

07.12.2017 19:30 Uhr

Gestern fand die heurige Jahreshauptversammlung im Gasthof Schöne Aussicht statt. In Anwesenheit von Bezirkskommandanten Karl Meusburger, Bezirksinspektor Bernhard Geisler, Bürgermeister Stefan Seiwald, sowie Vertretern von Polizei, Gemeinde und Presse konnte Kommandant Ernst Stöckl sowie sein Stellvertreter Klaus Hauser über das vergangene Jahr berichten. Es wurden 64 technische Einsätze, sowie 52 Brandeinsätze und viele weitere Ausrückungen und Dienstleistungen abgearbeitet.

Unter Aufsicht des Bürgermeisters wurden anschließend die Neuwahlen durchgeführt. Kdt. Stellvertreter Klaus Hauser gab bereits vor einigen Wochen bekannt für die Wahl nicht mehr zu kandidieren.  Das restliche Kommando unter Führung von Ernst Stöckl (Schriftführer Helmuth Treffer, Kassier Andreas Schmid) wurde wieder gewählt. Als Kommandant Stellvertreter wurde Schenk Michael gewählt.

Zurück