20 Jahre Feuerwehrjugend St. Johann in Tirol

22.10.2018 20:43 Uhr

20 Jahr Jubiläum Feuerwehrjugend St. Johann in Tirol

Am 18. Oktober 1998 wurde die erste Jugendübung, vom damaligen Jugendbetreuer Kexel Waldi abgehalten. Da dies nun genau 20 Jahre her ist, nahm man diesen Anlass um ein kleines Fest zu feiern.

An einem traumhaften Oktobertag wurden alle Mitglieder, welche bei der Jugendfeuerwehr waren - und auch die aktuelle Gruppe - zum Raften nach Kössen eingeladen. Von Kössen ging es mit dem Schlauchboot mit einigen erlebnisvollen Zwische...nstopps bis nach Schleching. Wieder mit dem Bus zurück in Kössen gab es eine kleine Stärkung.

Anschließend, fuhren wir zurück in´s Gerätehaus wo nun auch alle anderen Kameraden zu einem Gaudi - Feuerwehrturnier eingeladen wurden. Mit verschiedensten Spielen kam die Unterhaltung und Spaß nicht zu kurz.

Beim anschließenden Abendessen konnte viel über die gemeinsame Zeit in der Feuerwehr geplaudert werden.

Als Abschluss dieser Veransaltung wurde noch ein Film, mit diversen Bilder von Früher und Heute, Interviews über die Entstehung der Feuerwehrjugend und vieles mehr gezeigt.