Feuerwehr sagt DANKE......

09.11.2021 06:47 Uhr
....danke, für die tollen Geschenke. Die gesamte Mannschaft von Jung bis Alt, von Jugend bis Reservisten bekamen ein kleines Present, mit Liebe gemacht, geschenkt und gebastelt von den Zeugen Jehovas. Überreicht wurden die kleinen Sackerl, gefüllt mit was Süßem, einem kleinen Schlüsselanhänger und einem selbstgeschriebenem Kärtchen, bei unserem alljährlichem "Àgrun", dem Abschluss der diesjährigen Übungsperiode.
Natürlich musste bei dieser Gelegenheit auch keiner Verhungern oder Verdursten. Bei Leckeren Ripperl und dem einen oder anderen Glaserl wurde die Übungssaison Revue passiert. Auch ein, fast 40 Jahre alter, Film von heutigen Führungskräften, beim "Feuerwehr-Spielen" als Kinder wurde präsentiert und dabei viel gelacht.