Endspurt Flohmarktaufbau

Endspurt-Flohmarktaufbau
30.04.2022 07:50 Uhr

Die Firma Würth-Hochenburger Oberndorf unterstützte uns aktuell, wie auch bereits bei der Sammelaktion für die Ukraine, nun auch für unseren Flohmarkt mit großen Kartonschachteln. Die Feuerwehr St. Johann möchte sich dafür recht herzlich bedanken. 

Auch jetzt schon bedanken möchten wir uns bei der Bevölkerung und Firmen welche uns bereits jetzt viele, viele tolle Gegenstände für unseren Flohmarkt gespendet haben.
Bitte beachtet dabei, dass am kommenden Montag, 02. Mai, die letzte Möglichkeit ist eure Sachen abzugeben. Die Zeit danach, bis zum Flohmarkt am 07. Mai benötigen wir um die bereits gesammelten Gegenstände noch fertig zu sortieren und dann für euch zum Verkauf vorzubereiten. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir dann nichts mehr annehmen können.

Zurück