Flohmarkt

08.05.2022 08:11 Uhr

Nach mehreren Wochen der Vorbereitung, des Sammelns, Sortieren und Liefern konnten wir gestern bei unserem Flohmarkt viele Gäste begrüßen.

Dabei gingen von Bilder und Gemälde, über Dekoartikel, Geschirr, Sportartikel, usw. vor allem Bücher und Nostalgisches über den Ladentisch. Durch den Verkauf konnten wir wieder eine tolle Summe in unsere Kameradschaftskasse spülen, welche wiederum für die Anschaffung von Ausrüstung und Einsatzmittel verwendet wird und somit wieder der Bevölkerung zu Gute kommt. Daher auch ein großer Dank an alle, welche uns zum einen Artikel zur Verfügung gestellt haben und zum anderen gestern das ein oder andere Liebhaberstück gekauft, oder auf ein Würstl, Pommes oder Getränk vorbeigeschaut, haben. Eine Veranstaltung wie diese wäre aber trotz allem ohne die vielen, vielen fleißigen Helfer nicht möglich. Über 100 Mitglieder und Helfer/innen, wie vor allem die Partnerinnen unserer Feuerwehrmänner, aber auch sonstige jahrelange treue Helfer waren mit fast 2000 Arbeitsstunden seit Anfang April im Einsatz.