Ausschuss - Ausflug

14.08.2022 15:31 Uhr
Unser Feuerwehr Ausschuss unternahm, gemeinsam mit Partnerinnen einen kleinen Ausflug.

Am Programm stand eine gemütliche E-Bike Tour zum Wiesensee in St. Ulrich, von dort ging‘s wieder zurück nach St. Johann auf die Hütte unseres Kameraden Georg. Dort wurde gegrillt und der Abend in geselliger Runde verbracht.

Unser Ausschuss besteht aus 14 Mann, zusammengesetzt aus dem Kommando und den Zugs und Gruppenkommandanten. Alle Ausschussmitglieder haben zus. noch eine Doppelfunktion, wie z. B. Gerätewart, Obermaschinist, ATS Beauftragter und viele mehr. Fast alle diese Zusatzarbeiten werden ausserhalb des Regelübungsbetrieb und zus. zu den Übungen, Schulungen usw. erledigt und sind oft, in erster Linie unsichtbar, dennoch wichtig um alles am Laufen zu halten.
So, war dieser Ausflug eine willkommene Abwechslung und ein kleines Dankeschön für die vielen investierten Stunden.