Ágrun mit Sauwatten

07.11.2022 15:22 Uhr
Àgrun 2022 mit „Sauwatten“
Die heurige Übungssaison ging gestern, mit unserem traditionellen Àgrun, zu Ende. Heuer Neu: das Sauwatten, welches normalerweise jährlich im Anschluss an die Jahreshauptversammlung stattfand.
Vor einiger Zeit wurde entschieden dies in Zukunft an einem neuen Termin durchzuführen. Als passend dafür, wurde das Àgrun gefunden.
Nach über 60 Übungen im Jahr 2022 ist nun Pause angesagt. Als krönenden Abschluss feierten wir den Start in die Winterpause und lassen nun den Übungsablauf zur Ruhe kommen, bevor wir Anfang Februar gestärkt und voller Elan in die neue Saison starten. Natürlich werden alle administrative Tätigkeiten und anfallende Reparaturen in dieser Zeit weitergeführt um trotzdem jederzeit Einsatzbereit zu sein. Genauso wie wir bereits voll in den Vorbereitungen für unsere Jahreshauptversammlung und das Friedenslicht zu Weihnachten stecken.
Beim Sauwatten, bei dem das Gewinnerpaar ein ganzes Schwein (zum Verzehr) gewinnt setzten sich im KO-Verfahren Rieser Klaus sen. und Beihammer Lois gegen die 2. platzierten Lasta Christian und Soder Kilian durch.

Zurück