Flohmarkt 2024

05.05.2024 09:25 Uhr
Der Flohmarkt des heurigen Jahres ist nun schon wieder Geschichte. Viele tolle Gegenstände, welche von der Bevölkerung gespendet wurden, konnten verkauft, das ein oder andere Gläschen gemeinsam getrunken und eine gemeinsame Mittagsjause genossen, werden.
In Summe wurden 2191 Tätigkeitsstunden von unseren Mitgliedern, externen Helfern, aber auch vor allem von vielen Partnerinnen unserer Mitglieder bei den Vorbereitungsarbeiten und beim Flohmarkt investiert. Dafür konnten wieder tolle Ergebnisse erzielt werden. Die Erlöse aus den Verkäufen fließen in den Kauf von Ausrüstung und in die Ausbildung unserer Mitglieder.
Allen Besuchern gilt ein herzlicher Dank. Ein paar Impressionen des heutigen Tages wollen wir euch nicht vorenthalten.