Nr.: 20/2014) Technischer Einsatz

Nr.-20-2014-Technischer-Einsatz
22.05.2014 22:05 Uhr

Technischer Einsatz 22/05/2014 19:55 Uhr

 

PKW krachte in Zapfsäule

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am 22. Mai zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Bereich einer Tankstelle. Durch die Kollision krachte eine PKW Lenkerin mit ihrem Fahrzeug in eine der Zapfsäulen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die leicht verletzte Lenkerin bereits von der Rettung versorgt. Der Lenker des zweiten Fahrzeuges blieb unverletzt. An diesem Fahrzeug entstand lediglich ein kleiner Blechschaden. Ausgetretene Flüssigkeiten aus dem Fahrzeug, welches durch den Aufprall schwer beschädigt wurde, wurden anschließend von der Feuerwehr gebunden. 

 

zurück zur Übersicht

 
 
 
Fehlalarm
Inhalte folgen in Kürze
 
Zum Archiv