Nr. 55) Technischer Einsatz

Nr.-55-Technischer-Einsatz
31.07.2012 20:09 Uhr

Technischer Einsatz 30/07/2012 21:49 Uhr

Kurz vor 22 Uhr wurde auf der Egger-Kreuzung ein demoliertes, herrenloses Fahrrad aufgefunden. Da unklar war, wo sich der Fahrer/die Fahrerin des Fahrrades befand wurde von der Einsatzleitung eine Suchaktion angeordnet. Da das Fahrrad direkt neben der Kitzbühler Ache lag wurden Suchtrupps auf beiden Achenseiten in Flussrichtung losgeschickt um nach einer Person zu suchen und die DLK beim Hotel Brückenwirt stationiert und die Ache ausgeleuchtet. Ebenfalls wurde die Wasserrettung alarmiert, welche mit einem Schlauchboot die Ache entlang fuhr. Um 23 Uhr wurde die ergebnislose Suche jedoch abgebrochen. Am nächsten Tag meldete sich ein Autofahrer bei der Polizei welcher das Fahrrad vom Radträger seines Fahrzeuges verloren hatte.

Fehlalarm
Inhalte folgen in Kürze