News 2017

Gestern Abend fand im Werksgelände der Firma Egger unsere heurige Hauptübung statt. Gemeinsam mit ...

KAT Übung Unterflurtrasse

Gemeinsam mit dem Roten Kreuz konnten wir heute eine sehr realistische, aber auch schwierige Übung in der Unterflurtrasse der B178 durchführen.

...

ACHTUNG: SIRENEN - PROBEALARM

Kommenden Samstag findet wieder der Zivilschutz - Probealarm statt. Es werden von 12:00 Uhr bis 12:45 Uhr alle 15min die Sirenen heulen.

!!Teilen gerne erwünscht!!

Turmlauf in Hall

Heute fand in Hall der 12. Turmlauf statt. Von der FF St. Johann nahm Astl Martin daran teil. Gemeinsam mit Martin Mitterer (FF St. Ulrich) waren die beiden auch in der Teamwertung vertreten.

Am Wochenende waren einige Kameraden der FF St. Johann in Erding beim Atemschutztraining.

Nach drei Jahren als Kooperator in der Pfarrkirche St. Johann muss uns Roman Eder nun leider verlassen und ....

Nachdem unsere Möbel der Feuerwehrterrasse in die Jahre gekommen sind entschlossen wir uns neue Garnituren in ...

Vor kurzer Zeit besuchte uns der Kindergarten im Gerätehaus.

Fotos von der gestrigen Zugsübung im Pflegeheim, sowie vom anschließenden, gemütlichen Beisammensein beim "Feuerbrennen" für die Mannschaft.

Hochzeit Wimmer Mathias

Am 17.06.2017 gaben sich unser Feuerwehrkamerad und Jugendbetreuer Wimmer Mathias und seine Frau Sonja das „JA-Wort“. Eine ....

Bilder der KAT Übung 02. 05. 2017

Bilder vom Floriani Kirchgang 2017

Abschnittsübung Abschnitt Kitzbühel

Die FF St. Johann war mit einem Schutzstufe 3 Trupp, sowie der Füllstation vor Ort.
Übungsannahme war ein Chemieunfall im Hartsteinwerk Kitzbühel. Zeitgleich ...

Am 31. März wurde eine Gefahrstoffübung durchgeführt. Unter anderem wurde auch der neue Prüfkoffer genau unter die Lupe genommen und geschult.

Sieben Flughelfer der Bezirksfeuerwehrverbandes Kitzbühel absolvierten am vergangenen Dienstag den 14.03.2017 ein gemeinsames Training am Simulationszentrum...

Letztes Wochenende fand unser traditioneller Schi Tag statt. Bei traumhaften Wetter wurden die Pisten unsicher gemacht.